Samstag, 29. Oktober 2011

Siemes Online Shop



Kennt ihr schon den Siemes? Den Schuhcenter kennt wohl fast jeder, aber wißt ihr das man bei Siemes auch online bestellen kann?

Und das habe ich nun auch mal gemacht. Ich gehe gerne Schuhe kaufen - ja klar als Frau. Und auch bei zwei Kindern kommt da ein reger Schuhverbrauch zu Tage. Ich gehe dann auch meistens zu Siemes in die Filiale. Weil meine Kinder die Schuhe eigentlich immer anprobieren müssen. Vor allem mein Großer tut sich da echt schwer passende Schuhe zu finden.

Und da ich gerne Markenschuhe kaufe, bin ich bei Siemes immer richtig. Denn dort gibt es viele bekannte Markenschuhe zu günstigen Preisen.

Davon konnte ich mich dann auch online von überzeugen. Der Online-Shop von Siemes hat meiner Meinung nach die gleiche große Auswahl wie die Filiale. Man findet dort Damenschuhe, Herrenschuhe, Sportschuhe, Kinderschuhe und natürlich auch Taschen (jaaaa, Frauen lieben auch Taschen) vieler bekannter Marken und Hersteller.

Ich habe mir bewußt viel Zeit gelassen beim Stöbern und ich brauchte auch einige Tage, bis ich mir wirklich sicher war, was ich nun bestellen wollte. Meine Kinder hatten nun gerade ihre Winterschuhe bekommen (natürlich bei Siemes in der Filiale gekauft) da fiel das nun weg. Also suchte ich für mich, weil mein Mann keinen Bedarf hatte (Männer sind auch mit wenigen Schuhen zufrieden). Beneidenswert.

Ich stöberte also durch die Damenabteilung wurde dann sogleich fündig. Superschöne warme Stiefeletten mit toller Schnürung. Und dann auch noch reduziert von 49,95 Euro auf nur noch 19,95 Euro und meine Größe war auch noch lieferbar und nicht ausverkauft. Soviel Glück hab ich selten. Da schlägt jedes Frauenherz noch höher. Da mußte ich zuschlagen.

Da ich mir aber mit der Größe nicht so sicher war und ich nicht wußte, wie die Schuhe ausfallen, habe ich zwei Größen bestellt. Und den anderen Schuh der dann nicht passt, wird dann einfach wieder zurückgeschickt. Das ist bei Siemes überhaupt kein Problem, denn da ist das Zurücksendungen absolut kostenlos. Und das finde ich mal richtig Klasse. Das ist nicht bei jedem Online-Shop so.

Ein Retourenaufkleber liegt dem Paket dann bei. Man braucht dann nur noch den Retourenschein ausfüllen, in das Paket legen und das Paket dann zur Post bringen.



Ich bin echt froh, das ich zwei Größen bestellt habe, denn es war tatsächlich so, das meine normale Größe mir nicht passte, sondern etwas zu eng war. Also mußte ich die größere Größe nehmen. Puh.







Superschöne Schuhe wie ich finde. Tolle Schnürung. Was praktisch ist, ist der seitliche Reißverschluss, so ist das Ausziehen ganz einfach. Und sie sind super bequem.

Schön warm gefüttert sind sie auch noch. Da kann der Winter kommen.








 
Ich habe dann noch ein paar Sandalen für meinen Kleinen gefunden, die ebenfalls reduziert waren und habe die doch gleich mal mitbestellt. Ich hoffe ja, das ich mit der Größe dann im nächsten Jahr richtig liege, aber so ungefähr kann ich das ja mittlerweile einschätzen. Er hat jetzt noch etwas Luft vorne bei den Sandalen, also denke ich mal, das passt dann im nächsten Sommer.


   
Auch die Versandkosten können sich sehen lassen. Pro Bestellung fallen nur 2,95 Euro an Versandkosten an. Wirklich sehr günstig. Und geliefert wird mit DHL.


Bezahlen kann man sogar auf Rechnung, was ich ebenfalls Klasse finde. Denn ich kaufe lieber auf Rechnung ein, als Vorkasse zu leisten. Neben der Zahlung auf Rechnung kann man auch noch per Vorkasse, Paypal, Nachnahme, Kreditkarte bezahlen.

Die Lieferung dauerte auch gar nicht so lange. Ich hatte am 25.10.2011 gegen 17.00 Uhr bestellt und das Paket kam heute am 29.10.2011 hier schon an. 

Schaut einfach mal rein. Ihr werdet bestimmt fündig. 

Siemes findet ihr übrigens auch bei Facebook. Und das ist gut so, wenn man mal eine Frage zu einem Produkt hat, kann man die dort loswerden. Das habe ich natürlich auch gemacht und immer sehr liebe Antworten auf meine Fragen bekommen.

Vielen lieben Dank an Siemes, das ich testen durfte. Ihr seid echt Klasse.

1 Kommentar:

  1. Ich habe gerade deinen Einkauf gesehen. Könntest an meiner Stiefelparade teilnehmen. http://www.drapegontestet.de/2011/10/meine-1-blogparade-stiefel/

    AntwortenLöschen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...